Wir machen erfolgreiches Autohaus Marketing für Autohändler,
die mit ihrer eigenen starken Marke sichtbar sein wollen.

Mit BREITENGRAT an Ihrer Seite werden Sie in Zukunft individuelles und innovatives Marketing machen, das auffällt und Ihre Wunschkunden anzieht.
Unser Team bündelt die Erfahrung aus jahrelanger Automobil Expertise und geballten Marketing Know How. Egal ob Berater, Performance Marketing Manager, Grafikdesigner oder Programmierer.

Wie buche ich eine Kampagne?

Melden Sie sich gern mit Ihrer Budgetvorstellung und Wunschkampagnendauer. Natürlich planen wir auch gerne mit Ihnen zusammen einer Kampagne über mehrere Kanäle.

 

Ansprechpartnerin:
Beatrice Twyrdy
Projektmanagement und Beratung
M: bt@breitengrat.de
T: 0201/ 84 85 99-13

Wie funktioniert ATV?

ATV ist die bezahlbare Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft im linearen TV-Programm zu präsentieren.

Programmatische Werbung wird mittels eines Ad-Servers ausgesteuert. Vorgegeben wird dabei eine Kampagnenlaufzeit, Targeting, Ausstrahlungsgebiet (z.B. als Umkreisgebiet oder PLZ-Gebiete) sowie die anzustrebenden Impressions (bzw. Ausstrahlungen). Alle Parameter sind dabei völlig flexibel.

Zur Senderliste

Der Streuverlust ist dabei sehr gering. Außerdem wird Ihre Werbung nahezu garantiert wahrgenommen, denn das Werbemittel wird ausgesteuert, während das Medium aktiv genutzt wird, z.B. beim Senderwechsel

Ihre Zielgruppe wird dynamisch selektiert z. B. nach Alter, Geschlecht, Haushaltseinkommen, Endgerät, Geo-Targeting, Uhrzeit, Programm u.v.m. –Sie haben einen sehr geringen Streuverlust.
Ausspielung erfolgt nach dem Ein-oder Umschaltvorgang während des laufenden Programms. Der Switch-In XXL ist eine animierbare, L-förmige Werbeeinblendung.

Was bedeutet programmatisch?

Programmatische Werbung wird mittels eines Ad-Servers ausgesteuert. Vorgegeben wird dabei eine Kampagnenlaufzeit, Targeting, Ausstrahlungsgebiet (z.B. als Umkreisgebiet oder PLZ-Gebiete) sowie die anzustrebenden Impressions (bzw. Ausstrahlungen) innerhalb der Laufzeit. Alle Parameter sind dabei völlig flexibel.

Der Streuverlust ist dabei sehr gering. Außerdem wird Ihre Werbung nahezu garantiert wahrgenommen, denn das Werbemittel wird ausgesteuert, während das Medium aktiv genutzt wird, z.B. beim Senderwechsel, Konsumieren des Social Media Feeds oder von Storyformaten.

Wie funktioniert programmatische Online-Radiowerbung?

Programmatische Werbung wird mittels eines Ad-Servers ausgesteuert. Vorgegeben wird dabei eine Kampagnenlaufzeit, Targeting, Ausstrahlungsgebiet (z.B. als Umkreisgebiet oder PLZ-Gebiete) sowie die anzustrebenden Impressions (bzw. Ausstrahlungen) innerhalb der Laufzeit. Alle Parameter sind dabei völlig flexibel.

Der Streuverlust ist dabei sehr gering. Außerdem wird Ihre Werbung nahezu garantiert wahrgenommen, denn das Werbemittel wird ausgesteuert, während das Medium aktiv genutzt wird, z.B. beim Senderwechsel, Konsumieren des Social Media Feeds oder von Storyformaten.

Was ist Wartezimmer-TV?

Ausspielung von Werbespots (ohne Ton) im Wartebereich deutschsprachiger Arztpraxen.

Das tagesaktuelle Rahmenprogramm umfasst eine attraktive Mischung aus Patientenfilmen zu Vorsorgemöglichkeiten und Therapieformen, Dokumentationen, Nachrichten aus Politik und Gesellschaft sowie Werbung und Unterhaltung. Mehrere Millionen Patienten nutzen Woche für Woche das vielseitige Angebot und lassen sich so die Wartezeit verkürzen.

 Mit der exakten Selektion auf Basis von Geo- Koordinaten ist es möglich, zielgenau die Praxen in Ihrem Umfeld auszuwählen aus einem Gesamtinventar von über 5.800 Arztpraxen im deutschen Raum.